_DSC8111.jpg

I am the light of my soul.
I am beautiful.
I am bountiful.
I am bliss.
I am, I am.

 

Wo kann man schon Wunder sehen? Ich hatte Glück, großes Glück, diese wunderbar sichere und selbstbestimmte Geburt fotografisch begleiten zu dürfen. Da fehlen mir die Worte. Ich war tief beeindruckt.

Dieses Paar  - diese Innigkeit, Vertrautheit, der gemeinsame Weg im Wasser und im Leben, diese Verbundenheit und Liebe - pure natürliche Oxytocinausschüttung. Zudem diese starke schöne Frau mit all ihrer Kraft und ihrem Mut, die achtsamen Hebammen und vielen helfenden Hände, und sowieso der Moment als dieses kleine wache Baby das Licht der Welt erblickte und einfach direkt wusste wo die Brust zu finden ist und von der ganzen Familie begrüßt wurde, die ersten Momente auf unserer Erde - dieses Strahlen in den Augen der Mama als die große Schwester den Raum betrat, der Papa der seine Frau direkt mit Kraftbrühe versorgte - und diese Energie die den Raum füllte. Ich bin sehr dankbar diese Geburtsreise mit euch teilen zu dürfen. Geburt ist ein Wunder. Immer.