_DSC4555.jpg

Geburtsreise in ein neues Leben. 

Voller Ehrfurcht betrat ich den familiären und friedlichen Raum dieser starken gebährenden Frau. Jede Welle brachte sie näher zu ihrem Baby. Im Geburtspool atmete sie konzentriert und nach innen gerichtet durch ihre Wehenphasen. Ihr Mann musizierte und begleitete die Wehenpausen mit sanften und die Wehen mit kraftvollen Gitarrenschlägen. Ich war gerührt von der energievollen und entspannten liebevollen Stimmung. Sicher umsorgt und achtsam begleitet von ihrer Hebamme und ihrer Doula wurde die Geburt ins Krankenhaus verlegt. Dort kam das Baby gesund und munter auf die Welt. Im Portfolio "Powerful Postpartum" könnt ihr Bilder von der ausdrucksstarken Frau und ihrem kleinen Wunder sehen.

Ich begleite dokumentarisch das emotionalste Erlebnis im Leben, eure einmalige Geburt, die kommenden und gehenden Wellen- die lauten, leisen, wilden, starken, kraftvollen, schmerzhaften und sanften Momente der Geburt. Ich halte eure Reise in künstlerischen und ausdrucksstarken Bildern fest, den Prozess und Transformation, in dem ihr Eltern werdet. Dabei entstehen Erinnerungen für die Ewigkeit. 

Als Geburtsfotografin genieße ich es mich auf die Schönheit einer Geburt konzentrieren zu dürfen mit der einzigen Verantwortung ausdrucksstarke Bilder zu machen, echte Momente einzufangen, Erinnerungen zu schaffen und Euch zu zeigen wie stark ihr seid. 

Schreibt mir und wir schmieden Pläne!