top of page

Lasst uns gerne kennen lernen. 

_DSC7937.jpg
Hej Familienbande!

Ich bin Maria, 37, Mama von zwei wundervoll fidelen Töchtern. 
Elternwerden. Elternsein.

Für mich das Wertvollste im Leben und gleichzeitig der intensivste und herausforderndste Job. 

Ungeschminkter Alltag eben: Chaos, Liebe, Sein, Zweifel, Verbindung, Herausforderung, Kindheit - immer nah an den Gefühlen und damit unwiderruflich bei sich selbst.  
 

Ich will Familien zeigen wie sie sind.

Als Dokumentarische Familienfotografin inszeniere ich euch nicht, gebe keine Anweisungen, füge nichts hinzu, ich nehme nichts weg. Alles Ohne "cheeeeeeese". Come as you are - ihr könnt einfach so sein wie ihr seid und das tun was ihr sonst auch mit euren Kindern macht - ganz authentisch, echt und natürlich. So wie das Leben eben ist. Ich begleite euch dabei mit der Kamera, beobachte, unterhalte mich mit euch, klicke leise auf meinen Auslöser und halte eure Liebe und alltäglichen Momente des gemeinsamen Lebens in liebevollen und ästhetischen Bildern für euch fest. Das mit euch ist Kunst. 

Familiengeschichten für die Zukunft festzuhalten ist meine Motivation. Ich liebe Erinnerungen, ihr auch!?

Außerdem mache ich Anderen gerne eine Freude. 

Hinter jedem Bild steckt eine Geschichte die erzählt werden möchte und uns an eine besondere Familienzeit erinnert. Die Zeit geht einfach viel zu schnell vorbei. Manchmal wünschte ich sie anhalten zu können, z.B. wenn meine Tochter lauthals Dornröschen singt und mein Mann mit Baby auf dem Arm und ich dazu durchs Wohnzimmer tanzen. Oder wir beim Abendessen mal wieder Kauderwelsch sprechen und uns schlapp lachen. 

Lasst uns gemeinsam diese kleinen und so wertvollen Momente festhalten. 

Die Fotografie ist mein Herzensprojekt. Und neben ihr bin ich Lehrerin und unterrichte Kunst, Theater- und Sport. Die Leute sagen, ich habe eine besondere Handschrift. Diese mag Bewegung und Action (nicht nur im Bild).

Was mich noch glücklich macht: meine Freunde, laut Lachen, Bullireisen mit Surfbrett, Zimtschnecken all day long und gute Musik. Und jüngst bin ich Kinderbuchautorin von "Oh Baby. Du Wunder." Hier könnt ihr gerne mal vorbei schauen: www.kleineklicksgeschichten.com

Das bin ich auch: www.buenosdiasmaria.com

Wenn Euch das gefällt ...

Schreibt mir und wir schmieden Pläne!

bottom of page