Lasst uns kennen lernen.

_DSC0367-2.jpg
Hej Familienbande!

Ich bin Maria, 36, Mama von zwei wundervoll fidelen Töchtern. 
Elternwerden. Elternsein. Für mich das Wertvollste im Leben und gleichzeitig der intensivste Job.

Ungeschminkter Alltag eben. Kindheit - immer nah an den Gefühlen und damit unwiderruflich bei sich selbst. 
 

Ich will Familien zeigen wie sie sind.

Verliebt euch in euer Leben! Diese Liebe und einzigartigen Momente des gemeinsamen Lebens zu konservieren, Familiengeschichten für die Zukunft festzuhalten ist meine Motivation.

Außerdem mache ich Anderen gerne eine Freude. 

Hinter jedem Bild steckt eine Geschichte die erzählt werden möchte und uns an eine besondere Familienzeit erinnert. Die Zeit geht einfach viel zu schnell vorbei. Manchmal wünschte ich sie anhalten zu können, z.B. wenn meine Tochter lauthals Dornröschen singt und mein Mann mit Baby auf dem Arm und ich dazu durchs Wohnzimmer tanzen. Oder wir beim Abendessen mal wieder Kauderwelsch sprechen und uns schlapp lachen.

Lasst uns gemeinsam diese kleinen und so wertvollen Momente festhalten. 

Die Fotografie ist mein Herzensprojekt. Und neben ihr unterrichte ich Kunst, Theater- und Sport. Die Leute sagen, ich habe eine besondere Handschrift. Diese mag Bewegung und Action (nicht nur im Bild). Was mich noch glücklich macht: meine Freunde, Bullireisen mit Surfbrett, Zimtschnecken all day long und gute Musik. 

Das bin ich auch: www.buenosdiasmaria.com 

Wenn Euch das gefällt ...

Schreibt mir und wir schmieden Pläne!